Montag, 11. November 2013

Puppentrage (mit Schnittmuster)

Hallöchen und einen schönen Montag wünsche ich euch,


heute zeige ich euch mal die Puppentrage nach meinem eigenen Schnittmuster.


Meine Tochter wünschte sich so sehr einer Puppentrage, und ich war auch sehr dankbar drum, denn eigentlich musste ich immer die Puppe in der Hand hinterher tragen ;) 

Anleitung:




Schnittmuster:
(Ich suche noch nach der PDF-Verlink-Option) 



Mein Schnittmuster, einfach abspeichern und auf DinA4 Ausdrucken und nutzen :) 
Ich hoffe euch gefällt es? Und ihr zeigt mir eure Werke 


knutschaaaaa
nine

1 Kommentar:

  1. Super, das du uns den Schnitt zur Verfügung stellst,
    den speichere ich mir für später ab, DANKESCHÖN!!
    ...und ich bleib gleich mal als Leserin da :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

... was sagst du dazu?