Dienstag, 29. Oktober 2013

Wiedererwachen....

... oder so ... 

So ein Start eines Bloggs ist glaub ich garnicht so einfach? 
Ich habe schon ewig hier nichts mehr geschrieben.

In meinem Leben ist eine Menge passiert 
- ich habe mich mit dem fotografieren selbstständig gemacht.. - Nine Photo&Design
- ich habe das Nähen angefangen ..
- ich bin bei instagram ... (warum auch immer)
- und sonst passiert ja eh eine Menge in einem Jahr :)) 

Ich dachte ich probiere es jetzt einfach nochmal mit dem Blog :)) 

Die nächsten Tage werde ich euch einfach mal n bisschen zeigen was ich in letzter Zeit so gemacht habe :)) 




Heute:

Ich habe das Nähen angefangen/gelernt und ich sage euch - das ist echt *einfach*
Die Angst die mich davor plagte war wirklich unbegründet! Natürlich passieren  mir ne menge Fehler ... aber die macht man ja auch um die dann nicht wieder zu machen. Und man lernt daraus  ... (sag ich mir zumindest immer)

Hier mein aller erstes Meisterwerk :) 

Ein Loop und eine Mütze für meine Zuckerpuppe <3






Loop/Schlauchschal: da hab ich das Maß 56cm x 24cm genommen und nach dem Video von PattyDoo genäht ...
Bei Kindern würde ich immer nur eine sogenannte *Halssocke* nähen, also keinen Loop den man Wickelt.

Mütze/Beanie: nach dem Schnittmuster der Elberbsen



knutschaaa
Nine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... was sagst du dazu?