Mittwoch, 30. Oktober 2013

ABC FEE

Ich habe bei Instagram bei der Action ABC FEE  von Fee ist mein Name mitgemacht.

Hier zeige ich euch die Sammlung meiner Bilder :) 


A - ALLES meins :))
B - Brötchen
C - Coffee
D - damals



- Erinnerungen
F - Fellnase
G - mein größtes Glück
H - Hund



- ich 
J - jammy / jetzt was essen
K - Kuchen
L - Lina


- Meeeeerrrr
N - Nadelkissen
O - Outfit of the day
P - Pulli


- Quatsch mit meiner Prinzessin
R - Ruhe vor dem Sturm
S - Sand
T - Tief unten


- unter Wasser
V - verliebt, verlobt, verheiratet
W - Wasser
Z - Zuckersüß 




Das hat echt Spaß gemacht und einem den Alltag mit anderen Augen sehen lassen.
Man war oft in Gedanken bei dem aktuellen Buchstaben und hat um sich herum gesucht was es nicht alles damit gibt. 


Ich freu mich schon auf die nächste Aktion :) 



knutschaaa
Nine 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... was sagst du dazu?